Support und Wartung
für Vertragskunden

Support-Unterstützung für AB_DATE und Bentley-Systems Produkte

Sie hängen an einer bestimmten Aufgabe/Zeichnung und kommen nicht weiter? Ihre Software benötigt eine Auffrischung?
Dann sind Sie bei uns genau richtig!

Unsere Hotline-Experten helfen Ihnen gerne weiter bei Ihren fachlichen Fragen rund um CAD und die eObjects Lösungen, seien es Fragen zur Software-Bedienung, der Konfiguration oder allgemeine Fragen.

Unsere Serviceleistungen im Überblick:

Support-Hotline-Service

  • Schnelle Reaktionszeit bei Problemen, um die Ausfallzeiten der Anwendung möglichst gering zu halten.
  • Direkter persönlicher Kontakt zu unserem Support-Team
  • Telefonische Anwenderunterstützung/
  • Ticket-Supportverfahren (e-Mail)
  • Live-Support. Durch unseren Online-Support erhalten wir direkten Zugriff auf Ihren Arbeitsplatz via Rustdesk. Ihre konkrete Problemstellung kann sofort ohne umständliche Erklärungen nachvollzogen und Lösungsvorschläge direkt umgesetzt werden.
  • Datenanalyse und Reparaturversuch korrumpierter Datendateien
  • Beratung Netzwerkintegration und Hardware-Empfehlungen.

Update-Service

  • automatische Updates kostenlos
  • Download von Patches
  • Downloadmöglichkeiten von Programmerweiterungen. Sie erhalten sofort nach Erscheinen einer neuen Version diese zum Download direkt zur Verfügung gestellt
  • AB_DATE Floating-Lizenzen 

Umfassendes Expertenwissen

Unsere Hotline-Experten, ausgebildete Architekten und Ingenieure, Baufachleute mit fundiertem Praxiswissen, helfen Ihnen bei Ihren fachlichen Fragen rund um CAD und die eObjects Lösungen, seien es Fragen zur Software-Bedienung, der Konfiguration oder allgemeine Fragen. Unsere Hotline-Experten arbeiten eng mit unseren Spezialisten in der Softwareentwicklung und im Vertrieb zusammen.

So erreichen Sie unser Support-Team

Sie sind noch kein Vertragskunde und möchten das ändern? Fordern Sie Ihr unverbindliches Angebot heute noch an.