Support-Hotline-Service
- Schnelle Reaktionszeit bei Problemen, um die Ausfallzeiten der Anwendung möglichst gering zu halten.
- Direkter persönlicher Kontakt zu unserem Support-Team
- Telefonische Anwenderunterstützung/
- Ticket-Supportverfahren (e-Mail)
- Live-Support. Durch unseren Online-Support erhalten wir direkten Zugriff auf Ihren Arbeitsplatz via Rustdesk. Ihre konkrete Problemstellung kann sofort ohne umständliche Erklärungen nachvollzogen und Lösungsvorschläge direkt umgesetzt werden.
- Datenanalyse und Reparaturversuch korrumpierter Datendateien
- Beratung Netzwerkintegration und Hardware-Empfehlungen.
Update-Service
- automatische Updates kostenlos
- Download von Patches
- Downloadmöglichkeiten von Programmerweiterungen. Sie erhalten sofort nach Erscheinen einer neuen Version diese zum Download direkt zur Verfügung gestellt
- AB_DATE Floating-Lizenzen
Umfassendes Expertenwissen
Unsere Hotline-Experten, ausgebildete Architekten und Ingenieure, Baufachleute mit fundiertem Praxiswissen, helfen Ihnen bei Ihren fachlichen Fragen rund um CAD und die eObjects Lösungen, seien es Fragen zur Software-Bedienung, der Konfiguration oder allgemeine Fragen. Unsere Hotline-Experten arbeiten eng mit unseren Spezialisten in der Softwareentwicklung und im Vertrieb zusammen.